Aktuell /Termine 
Aktuell /Termine 
Aktuelles vom Ortsverband
02.12.2011
Neues Mitglied begrüßt


Jochen Knappe mit seiner Firma Knapkon ist neues Mitglied im BDS Frickenhausen.

Bereits seit einigen Jahren hat er in nebenberuflicher Tätigkeit die Konzeption von Gärten, Golfplätzen, Grünanlagen für Firmen und Privatleute betrieben. Weitere Punkte seiner Betätigung waren Beratungen und Betreuung in schwierigen Begrünungsfragen, der Streusalzhandel sowie der Handel mit Gütern des kommunalen Bedarfs. In diesem Jahr hat Herr Knappe nun die Firma Knapkon gegründet und betreibt sein Geschäft seither hauptberuflich.

Die Mitglieder des Vorstandes des BDS Frickenhausen, Frank Wohlhaupter und Herwart Stribel haben Herrn Knappe kürzlich besucht und ihm ein Präsent im Namen des BDS Frickenhausen überreicht. Der BDS Frickenhausen wünscht seinem neuen Mitglied alles Gute für die Zukunft und stets einen guten und erfolgreichen Geschäftsverlauf.

 


Zurück zur Übersicht